Hoher Bodycount verwerflich?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich finde deinen Bodycount absolut in Ordnung. Ich kenne auch einige mit so um die 20, das geht halt auch schnell nach dem feiern oder mit F+. Ich persönlich habe lieber eine Partnerin, die schon etwas Erfahrung gesammelt hat. Und das wichtigste ist, dass du es okay findest, denn ansonsten geht es ja eigentlich auch niemanden etwas an 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paula2069
Fragesteller

🫶🏻

Was heißt hier verwerflich - es ist Dein Leben und entsprechend liegt es auch an Dir wie Du es gestaltest. Ich denke es kommt auch darauf an, wovon wir eigentlich reden.

Wenn Du sagst, dass Du mit 20 über 20 Sexpartner hattest, dann sagt das erstmal nur, dass Du offenbar ein wildes Sexleben hast/hattest. Da muss sich ja niemand drüber aufregen. Zumal die gleichen bei einem Jungen dann wahrscheinlich ganz anders reagieren würden. Von daher: wenn das für Dich so in Ordnung ist, dann ist es das auch.

Würdest Du jetzt behaupten, dass Du mit 20 über 20 Beziehungen gehabt hättest, dann würde ich das aber tatsächlich komisch finden. Denn das würde logischerweise bedeuten, dass Deine Beziehungen eine extrem kurze Halbwertszeit hätten. Und das hat mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nur an den anderen gelegen. Von daher könnte ich es in so einer Situation nachvollziehen, wenn Menschen die eine längerfristige Beziehung suchen Dich nicht als attraktive Partnerin sehen.

Aber wenn ich es richtig verstanden habe, war es ja "nur Sex". Also: alles in Ordnung, wenn auch weit über dem Durchschnitt. Aber der Durchschnitt muss ja kein Maßstab sein.

Das ist doch allein deine Sache. Wenn du damit kein Problem hast und es für dich ok ist, dann brauchst du dir da keine Gedanken machen.
Wenn sich jemand anders daran stört, dann ist das sein Problem und nicht deines.

Behalte den Bodycount am besten für dich. Das geht niemanden was an. Oder willst du den bei deinem Partner auch so genau wissen?

Hey,

ich wusste gar nicht was bodycount ist , hab dann gegoogelt haha 😅 , also es ist deine Entscheidung und dein Leben , ich bin 24 und noch Jungfrau und hatte bis jetzt nie Beziehung gehabt und hab nie ein Mann geküsst oder so , das ist alles meine Entscheidung gewesen so zu sein, da es mein Leben ist , wenn ein Mann in dich verliebt ist , wird , wird er es hoffentlich nachvollziehen können das du so eine hohe Bodycount hast, und wenn nicht dann ist es halt so !

Ich persönlich finde dein Bodycount schon sehr viel aber es ist dein Leben und nicht meine also so eine hohe Bodycount wäre nichts für mich …. Ich möchte halt auch nicht so in so eine Situation seien wollen , aber es ist dein Leben und Deine Situation und wenn ein Mann wirklich liebt wird er eventuell nichts dagegen haben , aber ich kenne halt die Gedanken von denen nicht deshalb kann ich die Situation auch nicht einschätzen!

ich wünsche dir viel Erfolg 🍀 und Glück für dein Leben:)

Paula2069
Fragesteller

Danke für deine netten Worte, dir auch nur das beste 🫶🏻

Finde ich überhaupt nicht schlimm. Es muss für dich stimmen. Es wäre schade wenn du später etwas bereuen würdest weil du dich nicht richtig ausgelebt hast. Ich selbst bin ein offener Mann, und wenn ich nicht in einer festen Beziehung bin dann geniesse ich den Sex mit vielen unterschiedlichen Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung