String Tangas reizen mich so,aber warum?

6 Antworten

Vielleicht, weil sie oft recht gut aussehen.

Weil es den Männern gefällt. Dein Po ist halt ansprechend verpackt. Einen anderen Grund gibt es nicht.

Weil Du mit so einem Teil deinen wahrscheinlich sehr hübschen Popo derartig gut in Szene setzen kannst, dass Dir die gesamte Männerwelt zu Füßen liegt😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es halt so ist. Man muss nicht alles hinterfragen. Jeder Mensch hat seine persönlichen Vorlieben.

Der eine mag beispielsweise Schokolade der andere nicht. Würdest du dich auf fragen, warum du Schokolade (nicht) magst?

Vlt durch das dezente auftragen von der details

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren