Würde ein Husky echt mein Haus zerstören?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Husky braucht körperliche und auch geistige Auslastung. Auch sollte man ihn nicht lange alleine lassen und mindestens mit einem anderen Husky halten.

Diese Hunde wollen rennen und arbeiten, mit ihrem Menschen extrem viel Zeit draußen verbringen.

Wenn du nicht mindestens 10-20km Pro trag zug Training machen willst solltest du dich lieber nach einer anderen Rasse umschauen. Zumindest wenn dir deine Einrichtung lieb ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Keine Ahnung ob das jeder Husky macht wenn er nicht gefordert wird  aber auch wenn er das nicht machen würde wäre er trotzdem nicht glücklich

Möchtest Du einen unglücklichen Hund haben?

LG

Wen du einen husky nicht richtig Auslastest darfst du dir unter Garantie eine neue Einrichtung kaufen

Das Haus vielleicht nicht, aber die Einrichtung wäre wahrscheinlich dem Untergang geweiht.

Ein Husky braucht extrem viel Auslauf, alles andere wäre Tierquälerei.