Würde ein 140 x 200 boxspringbett in ein Mercedes Benz a Klasse passen (zum Transport )?

2 Antworten

Ich würde auch eher zu Nein tendieren, 140x200 sind doch schon ziemlich viel. Mein Erstes Bett war auch 140x200, dafür musste ich extra einen Transporter mieten... genau aus dem Grund habe ich mir mein zweites Boxspringbett Online gekauft, damit ich mir die Strapazen sparen kann... ich hab meins von der Boxspring Welt geholt, da ist der Versand kostenlos, noch ein Punkt mehr dafür es Online zu kaufen.

Wenn du da nichts auseinander Schrauben kannst, dürfte das nicht passen.

darkman31
Fragesteller

Es ist ja noch eingepackt

JollySwgm  20.03.2016, 19:39

Dann kommt es darauf an, wie weit das vormontiert ist.

Ich würde aber mal davon ausgehen, das es nicht passt.

darkman31
Fragesteller

Okay danke :)