Würde dieses Tattoo gut ankommen bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 88%
Ja würde gut ankommen 12%

8 Antworten

Nein

Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich jemanden sehen würde, der sich "Alpha Tier" hat tätowieren lassen, dann wäre das für mich ein Indikator, dass dieser Mensch ganz und gar nicht den Kriterien eines Alphatiers entspricht.

Frei nach Game of Thrones: "Ein Mann der sagen muss 'Ich bin der König' ist kein richtiger König."

verreisterNutzer  01.04.2023, 12:12

Den spruch hast du von einem youtuber der hat das auch mal in einem video erwähnt wo er über alpha sprach, aber ist nicht immer wahr was du sagst, es gibt alphas die sich selbst alpha nennen so wie dieser youtuber "Don Jon verführt" er bezeichnet sich selbst als alpha und er hat auch mit über 500 Frauen geschlafen

Dabbdabb  01.04.2023, 12:28
@verreisterNutzer

Der Spruch ist, wie oben erwähnt, aus "Game of Thrones".

Ich weiß ja nicht, wie andere Menschen den Begriff "Alphatier" interpretieren. Nach meiner Definition erfüllt diese Rolle jedenfalls ziemlich sicher niemand, der sich ein entsprechendes Tattoo stechen lässt.

Nein

Also erstmal spricht so etwas total für Minderwertigkeitskomplexe, also man träumt von dicken Eiern, hat aber keine. Ich rate daher ganz strikt davon ab.

Zweitens spricht es für mangelnde Sprachbeherrschung, denn wenn heißt es "Alphatier" oder "Alpha-Tier". Aber Komposita (zusammengesetzte Wörter) mit Leerzeichen gibt es im Deutschen absolut gar nicht. Insofern würde das krass nach Unterschicht-Verhalten wirken, wenn selbst in einem lebenslangem Tattoo Rechtschreibfehler enthalten sind. Null Punkte sozusagen.

Und auch ganz ehrlich: Wer wirklich Alpha ist, braucht dafür kein Tattoo, denn er wirkt durch Charisma.

Nein

wäre ein Grund zum weglaufen - je schneller, desto besser

Nein

Ich würde so einen Typen auslachen und gehen. Und mich dann fragen, warum ich so lange gebraucht habe, um zu erkennen, was für einen erbärmlichen Charakter er hat bzw. warum ich so viel Zeit an ihn verschwendet habe.

"Alphas" sind außerhalb ihrer Bubble einfach nur Witzfiguren, die versuchen ihr mickriges Ego zu überspielen.

Nein

Ne,ich z.B orientiere mich nicht an Tattoos und denke mir:Bor da steht Alpha Tier,den schnapp ich mir.(An Sich finde ich Tattoos hässlich)Im allgemeinen würde es bei manchen Frauen auch nicht gut ankommen.Das könnte Machohaft rüberkommen.