Privatperson hat Tätowiert, tattoo ist aber schief und krum?

4 Antworten

Wahrscheinlich wurde keine Einverständniserklärung unterzeichnet oder?

Dann kann er dich eh nicht anzeigen weil er dann selber in Teufels Küche kommt

Investiere das Geld besser in ein anständiges Cover Up tattoo von einem Profi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Wenn das Tattoo ohne Einwilligungserklärung gemacht wurde, wird er dich ganz sicher nicht anzeigen. Davon kannst du ausgehen. Und Geld schuldest du ihm sowieso nicht.

Tja theoretisch hat er ohne eine schriftliche Einwilligung von dir, Körperverletzung begangen (also wäre eine Anzeige seinerseits ziemlich dumm). Genauso dumm wie sich von einem Laien tätowieren zu lassen.
Entweder du zahlst das Geld, schluckst was passiert ist und gehst zum covern zu einem richtigen Tätowierer.

Oder du zahlst nicht und siehst was passiert.

So oder so wirst du jetzt wohl mehr Geld in die Hand nehmen müssen und es von einem Profi richten lassen.

Ohne Gewerbe, ist es ohne hin Steuerhinterziehung. Und eine Anzeige kostet Geld früher waren es 75 Euro. Weiss ja nicht was es kosten soll?

Blumenbutter08
Fragesteller

130€ will die Person