Wtf Schülerausweis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 als Schüler kommt man ohne test rein, aber man braucht laut website einen Schülerausweis

Das bedeutet das du ohne Schülerausweis nur mit Test rein kommst und mit Schülerausweis ohne Test.

So ein Schülerausweis wird dir von der Schule gestellt (eigentlich) damit du auch z.B. ins Freibad oder Hallenband vergünstigt rein kommst.

Zur not ruf da an und frag was Sache ist.

AnimeCatbaby
Fragesteller

ok dann brauch ich wohl nen Test

Deine Schule kann ihn dir ausstellen.

Ansonsten musst du dich halt testen lassen

Den bekommst du im Sekretariat deiner Schule.

Frag im Sekretariat Deiner Schule. Mir unerklärlich, weshalb Du noch keinen hast. Frag doch einen Mitschüler, der bereits einen hat.

AnimeCatbaby
Fragesteller

habe noch nie davon gehört und viele in meiner Klasse haben auch keinen. aber ich hol mir einen

Das Sekretariat deiner Schule stellt dir einen aus.

AnimeCatbaby
Fragesteller

es sind aber noch Sommerferien:( dann brauch ich wohl nen Test