Warum ist Karneval in Baden-Württemberg so langweilig?

3 Antworten

Kommt drauf an, wo Du wohnst. In Südbaden ist Fasnet schon ein echtes Event, aber natürlich ganz anders als der Kamelle-Karneval bei Euch! Ich hatte eine Studienkollegin aus Köln und die war damals (Studienort Karlsruhe) auch fürchterlich enttäuscht.

FaLuKi2003
Fragesteller

Ich muss wohl bis nächstes Jahr warten ...

Die Badener haben eben einen besseren Humor , als die Geissens ?

Von außen ist der Kölner Karneval auch langweilig , seit ihrer Ankunft mitmachen in einer Gemeinschaft , wäre das Geheimnis .

Ist es das wirklich? Ansichtssache würde ich sagen. Den Karneval im Rheinland kann man auch meiner Meinung nach nicht toppen!