Warum hat nrw länger Herbstferien als bw?

4 Antworten

das entscheidet jedes bundesland für sich wie sie die ferien gestalten

Dafür hat BW länger Pfingstferien als alle anderen Bundesländer, nämlich zwei volle Wochen. In NRW finden die Pfingstferien nahezu garnicht statt.

In BW hast du die Faschingsferien, die hat NRW nicht. Deswegen ist das so und jedes Bundesland kann das selbst festlegen

Weil so viel ich weiß auch die Osterferien unterschiedlich öang sind