Fachabi aus BW in NRW anerkennen lassen?

1 Antwort

An die Bezirksregierung, z.B. in Köln:

Schulabschlüsse aus anderen Bundesländern
Laut Beschluss der Kultusministerkonferenz vom 03.12.1993 werden die Abschlüsse und Berechtigungen im Sekundarbereich gegenseitig anerkannt. Für die Feststellung der Gleichwertigkeit ist zentral die Bezirksregierung Köln zuständig. Bitte legen Sie hierzu eine amtlich beglaubigte Kopie Ihres Abschlusszeugnisses und eine einfache Kopie Ihres Personalausweises vor.

.

Unten auf der verlinkten Seite stehen Kontaktdaten:

https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/leistungen/abteilung04/48/anerkennung/schulzeugnisse/index.html