Fachhochschule wechseln mit Fachhochschulreife Baden-Württemberg?

1 Antwort

Das hängt ganz davon ab, ob seine Fachhochschulreife in Bayern anerkannt wird. Die mögliche Anerkennung von Studienleistungen eines baden württembergischen Studiums ändert daran nichts. Bayern ist da strenger als die meisten anderen Bundesländer. Um das zu klären, könnte er eine bayerische Fachhochschule anrufen (Aufnahmesekretariat oder Zentrale Studienberatung).