Karneval 16.02 in Köln?

4 Antworten

Als ich zum letzten Mal da gewesen bin (ist schon einige Jahre her) war's der reinste Spießrutenlauf. Als Mann, wohlgemerkt. Nichts gegen bützeln, aber das war schon übertrieben. Nichtsdestoweniger war es seinerzeit schon ganz witzig.

Ich habe aber auch schon gehört, dass es heutzutage ziemlich unangenehm werden kann. Es ist daher anzuraten, nicht alleine hinzugehen und in der Gruppe zu bleiben. Unabhängig vom Geschlecht.

Hey ja am 11.11 um 11:11 Uhr geht es an der zülpicher Straße richtig ab, die uni Wiesen oder der baberosser Platz werden auch voll sein :)

Du musst einfach nur nen ollen Schlips umhaben, wenn männlich, Schere, wenn weiblich, dann wirds schon 🤣

Nein! Da kannst du dir sexuelle Übergriffe, Vergewaltigungen und sonstige Übergriffe darunter Vorstellen. Mittlerweile ist der Kölner Karneval genau dorthin verkommenen!