Brauche ich am 11.11 am Heumarkt ein Ticket?

4 Antworten

.... es sei denn Du willst auf eine der Bühnen um nen Topplatz zu haben. Aber um einfach nur zu schunkeln und zu feiern brauchst du kein spezielles Ticket, außer für die Bahn. Haltestelle heißt übrigens auch "Heumarkt" .

Du brauchst kein Ticket. du musst nur früh anreisen, weil wenn der Platz voll ist, dann kommt man nicht mehr drauf, sondern abgesperrt.

Wenn du mit der UBahn hinfährst brauchst du ein UBahn Ticket. Ansonsten brauchst du für den Heumarkt aber kein spezielles Ticket

Nein, da brauchst du kein Ticket bzw. irgend etwas an Eintritt bezahlen. Na dann mal viel Spaß und Kölle Alaaf ;)