Frage von Arne19, 242

Brauche ich am 11.11 am Heumarkt ein Ticket?

Hallo zusammen,

ich will dieses Jahr das erste mal am 11.11 Karneval in Köln feiern und bin da im Internet auf den Heumarkt gestoßen. Meine Frage dazu könnt ihr oben lesen. Wäre super, wenn mir jemand schnell antworten könnte.

Ganze lieben Grüße & Kölle Alaaaf !

Antwort
von Maximilian0296, 242

Wenn du mit der UBahn hinfährst brauchst du ein UBahn Ticket. Ansonsten brauchst du für den Heumarkt aber kein spezielles Ticket

Antwort
von Olga1970, 207

Nein, da brauchst du kein Ticket bzw. irgend etwas an Eintritt bezahlen. Na dann mal viel Spaß und Kölle Alaaf ;)

Antwort
von feuerwehrfan, 218

Du brauchst kein Ticket. du musst nur früh anreisen, weil wenn der Platz voll ist, dann kommt man nicht mehr drauf, sondern abgesperrt.

Antwort
von Shagleg, 187

.... es sei denn Du willst auf eine der Bühnen um nen Topplatz zu haben. Aber um einfach nur zu schunkeln und zu feiern brauchst du kein spezielles Ticket, außer für die Bahn. Haltestelle heißt übrigens auch "Heumarkt" .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten