Weiberfastnacht in Köln, wohin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist in Köln auch an Weiberfastnacht was los. Hier das Programm in der Kölner Altstadt:

https://www.koeln.de/tourismus/karneval/highlights/weiberfastnacht_519006.html

polishboy
Fragesteller

Ja das was los ist, ist uns auch klar :D Aber genau sowas haben wir gesucht, also das was du geschickt hast, dankeschön ;)

An Rosenmontag machen wir immer so eine Art Kneipentour! Wir fangen am Bahnhof an und "arbeiten" und dann bis zum Rhein vor und nehmen da jede Kneipe mit und gucken dann, wo es am besten war!

Witzisch, witzisch! Kannst froh sein, wenn Du überhaupt in Kneipen hinein kommst. So voll sind die. Und aufs Bier kannst Du dann oft lange warten. Ist auch besser so: Die Wartezeiten vorm "Örtchen" sind noch länger! Wildpinkeln wird im übrigen hart bestraft.

polishboy
Fragesteller

Naja hatten mit den Wartezeiten bisher kaum Probleme! Auf´s Bier wartet man nicht wirklich lange, weil da immer 3-4 Leute mit einem großen Tablett durch die Bar laufen und jeder, der die antickt eins kaufen können...

Das WC ist voll, stimme ich zu, aber auch das geht schon klar und das mit dem Wildpinkeln ist ja bekannt...

Also wo ist das Problem? Deine Antwort geht an der eigentlichen Frage vorbei...