Karneval in Köln?

1 Antwort

Ich war vor längerem mal zum Karneval in Köln..ich würde sagen es ist sehr ähnlich..es gibt Festzelte…Männer Ballett ..Festumzüge klarJahrmarkt auch bzw viele verschiedene

Btw es war sehr schön, nur eben groß und laut..muss man mögen

mittlerweile wird sehr viel getrunken.

oxycontin
Fragesteller

Gibt es auch so eine Art Zelt, wo alle drin feiern? Oder ist die Hauptattraktion der Umzug?

Lijubee  17.01.2023, 11:09

Hauptattraktionen gibt es viele..für jeden was dabei..ein Riesen Gemeintschafts Zelt war nicht dabei

oxycontin
Fragesteller
@Lijubee

Könntest du mir ein paar Beispiele für Attraktionen nennen? Versuche mir grade das vorzustellen

Lijubee  17.01.2023, 11:14

Männer Ballett viel leckeres Essen xD Künstler die Vorstellen gesungen wurde auch..aber ist ja jedes Jahr verschieden