Bis wo hin gilt Baden Württemberg Ticket?

3 Antworten

Empfehlenswert ist hier das Schöne-Wochenend ticket an Samstagen und Sonntagen für 40 € an Automat und im Internet oder das Quer durchs Land Ticket ab 42 € den ganzen Tag unter der Woche ab 9:00 an bundesweiten Feiertagen ab 0:00 gültig in allen NAHverkehrsmitteln

Auf http://www.bahn.de/regional/view/regionen/bawue/freizeit/bawue_ticket.shtml findest du ganz unten einen Link "Geltungsbereich". Dort ist aufgelistet, auf welchen Strecken in den Nachbarländern das Baden-Württemberg-Ticket gültig ist.

Frankfurt gehört aber nicht dazu.

Es gilt nur für Baden-Württemberg und Frankfurt ist Hessen.