Ws kann ich gegen wachsen tun?

3 Antworten

ich glaube was gesundes kann man nicht wirklich dagegen unternehmen. rauchen vielleicht, aber dafür bist du zu jung und ich hoffe auch das du deswegen nicht anfängst zu rauchen. vielleicht noch squats oder so? aber durch zu hohe belastung auf die wirbelsäule könntest du probleme mit deiner bandscheibe bekommen.

Man kann das Wachstum hormonell 'bremsen' allerdings scheinst Du mir dafür schon relativ alt zu sein. Geh auf jeden Fall zum Arzt, wenn Dich das belastet...

Leider gar nichts, das tut mir Leid :D

Aber sieh doch mal die positive Seite: Später werden sich die Frauen um dich reißen !