Frage von 321anonym123, 30

Ws kann ich gegen wachsen tun?

Hallo Leute , ich war schon immer der größte aus der Klasse egal in welcher Schule ich war , aber das hat mich damals nie gestört.
Ich bin 15 (Ende November 16) und bin schon 195 cm groß!!! Ich habe kein Bock mehr drauf. Alles wird nur noch ein Problem , man hat nirgendwo richtig platz, man kann nie richtig shoppen gehen weil einem nichts passt, man passt nicht mit einbisschen kleineren Mädchen zusammen und und und... Und meine Frage wäre was kann ich tun damit ich zumindest mal 1,95 bleibe??

Antwort
von xherbstx, 16

Leider gar nichts, das tut mir Leid :D

Aber sieh doch mal die positive Seite: Später werden sich die Frauen um dich reißen ! 

Antwort
von Gehoergaeng, 15

ich glaube was gesundes kann man nicht wirklich dagegen unternehmen. rauchen vielleicht, aber dafür bist du zu jung und ich hoffe auch das du deswegen nicht anfängst zu rauchen. vielleicht noch squats oder so? aber durch zu hohe belastung auf die wirbelsäule könntest du probleme mit deiner bandscheibe bekommen.

Antwort
von aloisff, 14

Man kann das Wachstum hormonell 'bremsen' allerdings scheinst Du mir dafür schon relativ alt zu sein. Geh auf jeden Fall zum Arzt, wenn Dich das belastet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community