Ist 15 cm viel oder durchschnittlich?Frage an die Männer?

FrauPeters66  18.10.2021, 15:37

15cm was? 15cm karotten sind gut

Angel1578
Fragesteller

Ne😅Die Länge vom p****

9 Antworten

Kommt darauf an. Ein bisschen mehr als der erwachsene Durchschnitt, aber da du solch eine Frage stellst, gehe ich mal davon aus, dass du 13 - 16 Jahre alt bist. Dann wäre das sogar ein bisschen größer als der Durchschnitt, aber auf jeden Fall im Normalbereich.

Hallo Angel1578,

der internationale Durchschnittspenis ist im erschlaften Zustand 9,16 cm lang und weist einen Umfang von 9,31 cm auf.

Der Durchschnittspenis ist, im internationalen Vergleich, im erschlaften Zustand gestreckt 13,24 cm lang.

Ein errigierter Penis ist im internationalen Vergleich durchschnittlich 13,12 cm lang und weist einen Umfang von 11,66 cm auf.

Ich hoffe, dass beantwortet die Frage.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Moin,

das reicht vollkommen aus und liegst im Durchschnitt.

MFG Colin

15 cm ist schon recht klein. Der Durchschnittsmann in Deutschland ist ca. 180 cm groß.

LG

Es ist über dem Durchschnitt!

Der Längen-Durchschnitt - Penislänge:

  • durchschnittliche Länge bei einer Erektion von ca. 14,5 cm.
  • die Penislängen mit Erektion schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm
  • es gibt mit Erektion Längen von 4 bis 26 cm
  • im schlaffen Zustand liegt die durchschnittliche Länge bei 9 cm
  • die Längen im schlaffen liegen meist zwischen 5 und 19 cm
  • wobei schlaff Längen von 1 cm an aufwärts vorkommen
  • 2 % der Männer haben einen Mikropenis, dieser ist bei einer Erektion unter 7 cm lang.

Der Umfangs-Durchschnitt - Penisumfang:

  • durchschnittlicher Umfang des Penis mit vollständiger Erektion 12 cm
  • Umfangsberreich mit Erektion 3 bis 19 cm
  • durchschnittlicher Umfang im schlaffen Zustand beträgt 9 cm ( Durchmesser 3 cm)