Ws bedeutet wenn der Hund gedeckt ist?

2 Antworten

Wenn eine Hündin (weiblicher Hund) gedeckt wurde, dann bedeutet das, dass ein Rüde (männlicher Hund) Sex mit ihr hatte und im besten Fall ist die Hündin dann trächtig (schwanger) und dann sollten in 58-68 Tagen die Welpen (Babys der Hunde) zur Welt kommen.

Die Welpen bleiben dann 9-12 Wochen, je nach Züchter bei der Mutter.

Die Hündin wurde gedeckt = sie hatte mit einem passenden Rüden Sex. 9 Wochen ist die Tragezeit, ab der 8. Woche können die kleinen Welpen dann ausziehen. ..... es dauert also noch mehr als 4 Monate!