wrestling echt oder gespielt

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

gespielt 80%
echt 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gespielt

Wrestling ist echter Sport und ganz schön gefährlich! Die "Choreographie" ist dabei aber abgesprochen. Wer gewinnt, ist dabei also nicht so wichtig, das steht schon vorher fest: Es geht um die Show selbst.

echt

Naja, sie treffen sich meistens nicht, aber manchmal landen sie schon so manchen Treffer. Die Sieger stehen fest, aber trotzdem ist es ein sehr gefährlicher Sport. Die Verletzungen sind echt. Chris Benoit z.b. tötete sich und seine Familie. Warum? Weil er durch das jahrelange Wrestling unzählige Gehirnerschütterungen u.ä. erhalten hat, weshalb er das Gehirneines 80-jährigen Alzheimerpatienten hatte

Lampard4000  16.08.2011, 14:38

Anderes Beispiel: Bret Hart. Hat nen Tritt von Goldberg abbekommen, konnte danach jahrelang nicht wrestlen

gespielt

wikipedia.org/wiki/Wrestling

Das sind zwar echte Sportler aber Abgesprochene Kämpfe.Früher war das wenigstens noch Unterhaltsam in Zeiten wie Hulk Hogan,Ric Flair,Macho Man,Undertaker, Natural Disasters.Ich kucke das schon lange nicht mehr.Bei Southpark ging es auch mal darum.

http://de.southparkstudios.com/alleEpisoden/1310/?lang=

gespielt

es ist gespielt, sonst würde da des öfteren keiner mehr aufstehen^^ außerdem macht ein guter freund von mir das privat - es wird vor dem kamf abgesprochen wer welche moves macht etc

echt

Ballett wird docg auch geprobt, deswegen ist es noch lange nicht gespielt oder?