ISt bei Wrestling alles fake?

7 Antworten

Nicht alles ist da fake. Nur die Schläge und Tritte sind oft nicht echt. Die Sprünge auf die Gegner können aber nicht gefaket werden. Das wird aber jahrelang trainiert. Man sieht auch, was die Wrestler sich oft schützen, wenn ein anderer auf sie springt. Oder auch oft anders hinlegen, wie sie gefallen sind. Musst mal bei wwe genauer hinschauen.

Beaste612
Fragesteller

Tut das überhaupt nicht weh?

verreisterNutzer  23.01.2019, 18:42
@Beaste612

Doch das tut weh. Aber damit müssen die Wrestler rechnen. Dafür untschreeiben die sogar Verträge.

verreisterNutzer  23.01.2019, 19:02
@Beaste612

Nein da wird auch gefaket. Wird vorher abgebremst. Es kann aber auch vieles passieren. Wie man anhand der vielen Verletzungen bei den Wrestlern merkt.

Beaste612
Fragesteller
@verreisterNutzer

Vorher abgebremst? Aber da kommen so Geräusche, als wenn die wirklich mit Stühle geschlagen hätten

verreisterNutzer  23.01.2019, 19:25
@Beaste612

Ja ich weiß. Da weiß ich aber nicht, sei die das machen. Vielleicht mit sound. Dazu müsste ich aber mal in eine Liveshow um zu schauen, ob es da auch so ist.

SirRatgeber  23.01.2019, 18:34

Naklar schmerzt das. Das ist einer harter Sport, auch wenn das meiste gespielt ist..

Naja die berühren sich ja teilweise schon, aber das ist alles jahrelang eintrainiert und vorher abgesprochen!

Beaste612
Fragesteller

Tut das gar nicht weh?

Es ist zumindest „echte“ Choreographie.

50 % Fake - weil es gescriptet ist und vor dem kampf feststeht wer gewinnt :)

50 % Kein fake weil der sport dahinter echt ist ( mann merkt wenn man auf den noden fällt ;P

Beaste612
Fragesteller

Sind die Tritte und Schläge echt?

Justin624  23.04.2019, 13:46
@Beaste612

etwas, sie lernen so zuzuschlagen das es nicht alzu wehtut und das es so aussieht als wäre es schmerzhaft