Wrestling aber wie?

3 Antworten

Hi, es gibt in Deutschland diverse Wrestlingschulen, z. B. bei wXw in Essen, NRW, bei dem ehemaligen WCW Wrestler Alex Wright in Nürnberg, Bayern, oder bei Unlimited Wrestling (sehr neue aufstrebende Liga) in Halberstadt, Sachsen-Anhalt. Es gibt allerdings noch viele weitere. Schau doch einfach mal in den umliegenden Großstädten nach. Die meisten nehmen wohl Leute erst ab 18 Jahren, aber vielleicht werden da auch Ausnahmen in Absprache mit den Eltern gemacht. Anrufen und nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – UEFA B, diverse kleine Erfahrungen im Pro Wrestling

Ist wohl nicht so verbreitet hier. Falls du keine richtige Wrestling Schule findest, wäre vielleicht MMA eine super Vorbereitung. Weil du hast viel Technik, körperliches Training, Koordination, Kraft, Ausdauer, Abhärtung, Kampfgeist und so.

Bin etwas spät dran, aber ich würde dir gerne helfen. Gerne gebe ich dir die Wrestlingschule weiter die dir am nähesten ist. Brauche hierfür nur die Info wo du herkommt oder die ungefähre Ecke.

Woher ich das weiß:Hobby