Nordisch Fight Club Wrestling?

1 Antwort

Natürlich ein empfehlenswertes Dojo, zu den ehemaligen Schülern vom NFC unter Karsten Kretschmer zählen der wohl frisch von WWE unter Vertrag genommene Axel Dieter Jr, sowie Cruiserweight Classic Teilnehmer Da Mack.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
MarcelSting
Fragesteller

Okey Danke! Weil der NFC hat ja nur ein Dojo und keine eigene Liga deshalb war ich mir nicht sicher ob der NFC aktiv ist. Und dort wird man auf sein ``Debut`` vorbereitet bzw trainiert um dann bei einer Promotion anzufangen?

KrizKey  18.05.2017, 05:11

https://www.cagematch.net/?id=8&nr=221&page=4 Gibt es doch. Soweit brauchst du jedoch noch nicht denken, 95% aller die jemals zu einem Wrestlingtraining erschienen sind, brachen ab bevor es zum Debüt vor Publikum kam. Das Besondere am Indy-Circuit ist übrigens dass theoretisch jede Liga jeden Wrestler buchen kann der Free Agent ist. Du bist nicht an eine bestimmte Promotion gebunden, aber wie gesagt: Die Abbrecherquote ist hoch.

KrizKey  18.05.2017, 05:39

... und bevor du dich als Wrestler bezeichnen darfst, vergehen Jahre...

MarcelSting
Fragesteller
@KrizKey

Klar das ist mir bewusst sowie das es hart ist. Nun eine letzte Frage wenn man dort ein Probetraining macht können die einen auch ablehnen und sagen du hast z.b nicht die Statur oder die Fitness Ausdauer etc?

KrizKey  23.05.2017, 18:56

Ja, können sie wenn man das Gefühl hat du willst das alles eigentlich nicht. Zudem wird von deinem Arzt eine schriftliche Bestätigung eingefordert dass du sporttauglich bist. Aber das können dir die Verantwortlichen besser erklären.