Wrestling?

2 Antworten

Wrestling an sich ja, jedoch nichts wo WWE draufsteht.

Die Entlassungswelle kommt kurz nach dem Merger mit UFC über ENDEAVOR zu TKO, das war zu erwarten. Hätte man es vorher gemacht, wäre der Firmenwert evtl instabil geworden, was die Fusion verlangsamt hätte. Nachdem die Entlassenen in 90 Tagen wieder überall auftreten dürfen außerhalb WWE wo sie wollen, freue ich mich über neue Namen für meinen Interessenbereich, wenngleich WWE auf der anderen Seite wieder viele Leute verpflichten wird, die in meinem Interessenbereich fehlen werden.

Interessant werden die meisten Entlassenen für Impact Wrestling sein, die haben Erfahrung damit, ehemaligen WWE Undercardern wieder Profil zu verleihen. Bei Ziggler, Ali und Riddle hoffe ich, dass AEW sie holen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Riddle, nicht Riddler. Es sind kaum nennenswerte Wrestler entlassen worden (und die paar waren auch lange nicht zu sehen), von daher macht das für mich keinen Unterschied,