Wozu sind Stielkämme gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) zum kaemmen b) der Stil wird zum Straehnen macchen benutzt man teilt als erstes schmale Haarpassés mit dem Stielkamm ab und kann man mit dem Stil gezielt einzelen Haarstraehnen herausholen (wie beim weben) Weiterhin kann man den Kamm das Deckhaar in einzelne paralelle Abschnitte zum Scheitel teilen um die Haaransaetze zu toupieren. Erzeugt Stand und Volumen der Haare

zum abteilen der haarpartien

Um Strähnen - z. B. beim Toupieren - abzuteilen.

um den Scheitel zu ziehen, bzw. kann man damit auch einen guten Zick-Zack-Scheitel machen

Schokolaaaade
Fragesteller

ah, ok, cool, sollte ich mir mal zulegen :D

zum scheitel ziehen:-)