Wie kämmen sich Leute mit Locken die Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als meine Haare sind jetzt nicht gerade sehr lockig, aber schon etwas. Bei mir klappt es mit einem normalem Kamm ganz gut.

Nur im nassen Zustand, von den spitzen anfangen und sich immer weiter hoch arbeiten. Also ich würde eine Natur bürste nehmen weil sie nicht sie knoten raus reißt sondern nur die Toten Haare raus kämmt, also Knoten kämmt sie auch raus nur reißt sie nicht raus, das ist ein sehr großer Vorteil. Die Form von der bürste ist eig egal sie soll jetzt aber quch nit so dünn wie ein Ast sei Bild zum Beitrag

NIEMALS IM TROCKENEM ZUSTAND SONST SIEHT ES GENAU SO AUS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haarpflege, Locken, Kamm)