Locken nach dem aufstehen kämmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals kämmen, sonst gehen sie raus oder verlieren ihre Struktur! Lieber mit den Fingern durchgehen und am Ansatz frühs trockenshampoo drauf für das Volumen

Ich mache auch gerade Locken.

Ich empfehle Kämmen unbedingt wenn du es über Nacht machst.

Ansonsten siehst du den ganzen zag so aus, als wärst du gerade erst aus dem Bett gefallen 😆😅

Wenn du viele kleine locken haben willst (Die sehr lange halten, teilweise bei mir 7 Tage) dann kämm sie mit einer Bürste mit vielen Borsten richtig durch. Wenn die Haare aussehen, als hättest du in die Steckdose gefasst, hast du alles richtig gemacht!

Wenn du sie ein "bisschen natürlicher" (ich finde langweiliger) haben willst, nehm am besten eine Bürste mit weniger Borsten.

Viel Spaß

😄😆😊🙃

Unbekannt516  04.07.2021, 22:56
Wenn die Haare aussehen, als hättest du in die Steckdose gefasst, hast du alles richtig gemacht!

Definitiv nicht denn dann sieht man aus als hätte man noch nie was von einer Bürste und allgemein Haarpflege gehört.

LilouHey  04.07.2021, 22:58
@Unbekannt516

Gar nicht. Das sieht cool aus. Richtig hipp

😆😁

Im Ernst, ich mach das seit Jahren so und ich find so eine Mähne cool ;)

Unbekannt516  04.07.2021, 22:59
@LilouHey

Hm naja ich denk da kommt’s auch auf die natürliche Haarstruktur an.

Kannst mit deinen Fingern durchgehen aber nicht mit einer Büste kämmen sonst siehst du aus als hättest du in die Steckdose gefasst.