Wie halten die locken über Nacht?

3 Antworten

am besten ist es natürlich wenn dus morgens machst aber wenn du keine zeit hast dann würde ich dir empfehlen die haare abends zu waschen und sie dann entweder zu flechten oder sowas in der art zu machen

dazu gibt's tausende Videos auf YouTube gib einfach mal locken über nacht ein :)

Hallo Pink8,

wahrscheinlich sind die morgen weg, da werden Haarspray und -festiger nicht helfen. Es ist zwar nicht einfach damit zu schlafen, doch halte mal Ausschau nach Lockenwicklern.

du kannst die locken zusammen rollen und mit einer spange befestigen :D

Sprotto  16.11.2014, 17:18

ich denke nicht dass das hält und besonders bequem ists glaub ich auch nicht