Locken machen hilfe?

Locken - (Mädchen, Haare, Beauty)

7 Antworten

im feuchten Zustand Strähne für Strähne "zwirbeln" und am Kopf feststecken - danach trocknen lassen (ACHTUNG: dauert je nach Haartyp schon mal länger) oder föhnen und danach einfach die Strähnen locker mit den Fingern durchkämmen nachdem man sie gelöst hat

Ich denke die wurden mit Papilloten gemacht die über Nacht im Haar gelassen worden sind. Also Haare feucht abends auf die Papilloten und damit schlafen. Papilloten kann man leicht selbst machen: Tempotaschentuch auseinanderziehen in einzelne Blättchen dann als Dreieck zusammenlegen, eine Haarsträhne von der Spitze her in das Dreieck zur Schonung legen und hochrollen. zum Schluß oben einfach Tempo verknoten und das mit den einzelnen Haarsträhnen machen. Dann: Gute Nacht und morgen früh: diese Locken.

so ähnliche locken bekommst du am besten mit einem ganz dünnen lockenstab hin. wenn du dann immer kleine stränen nimmst (das dauert dann halt auch ein bisschen) dann müsstest du zu so einem ergebnis kommen. papilotten oder ähnliches macht eher so engelslöckechen und das sind ja mehr so kleine wellen :) ich schau mal noch auf youtube nach da hab ich mal ein video zu solchen locken gesehen wenn ich es finde verlink ich´s dir in den kommentaren :)

Genau soooo wird man Haare nie hinbekommen, da jedes Haar individuell ist.

Man kann sie so ähnlich hin bekommen wenn du ungefähr die selbe Haarlänge hast.

Wenn du aber Schnittlauch Locken bzw. Spagetti Haare hast ohne Dauerwelle für dauerhaft gar nicht.

Bei der derzeitigen hohen Luftfeuchtigkeit kannst du sie über Nacht auf Papilotten wickeln. Dann wirst du Locken haben. Aber auch nur Stundenweise, da das Haar wieder in seine ursprüngliche Form zurück will.

lg

Adelinaloqki
Fragesteller

ja ich mein jetzt auch nicht genaaaau so, aber so in die richtung halt. okey danke :-)

glätteisen geht am besten.. ansonsten mit Papilloten