Frage von leaschi55, 230

Gemachte locken das sie über nacht halten?

Ich wollte mir Locken mit dem lockenstab vor dem schlafen machen. Gibt es eine Möglichkeit das sie wenn ich wieder aufsteh in der früh nich genauso sind wie am abend und nicht komplett raus gehn?

Antwort
von Bianca0602, 209

Hallo :) 

Also bevor du die locken machst, würde ich immer ein Hitze Schutz- spray auf die Handtuch nassen haare machen und dann mit den Föhn trocknen, es gibt sprays die,die Locken stabiler machen das sie nicht so schnell verschwinden. Ansonsten würde ich empfehlen das du nicht auf den Haaren schläfst einfach leicht hoch binden. Oder wenn du es vor dem schlafen gehen machst, einfach mit dem Lockenstab die locken eindrehen und wenn die fertig sind, lässt du sie nicht fallen sondern lässt sie eingekringelt mit 1-2 bobypins an deinem Kopf befestigen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten