Locken über Nacht haltbar machen?

3 Antworten

Mach dir die Locken doch einfach morgens. Musst du eben etwas früher aufstehen aber wenn du Locken haben möchtest wäre das die einfachste Idee

Also ich würde dir empfehlen die Haare nach dem Duschen einfach zu flechten, Nachts feucht zu lassen, morgens einmal geflochten drüber föhnen, aufmachen und du hast deine Locken

Die sehen dann natürlich anders aus als mitm Lockenstab gemacht

Aber je nach dem ob du mit 3 oder mehr Strähnen flechtest können die auch definierter sein oder eben weniger.
Oder du bearbeitest die morgens noch irgendwie weiter usw.

Bei mir funktioniert das zumindest. Da halten Wellen zumindest 2~3 Tage

Aber bei mir halten mit nem Lockenstab gemachte Locken auch 3 Tage.

Also probiers einfach mal aus.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Wasch Dir die Haare halt morgens, dann hast Du das Problem nicht.

Eine Frisur über Nacht zu halten, ist immer schwierig - und mit Lockenwicklern auf dem Kopf, wirst Du nicht besonders bequem schlafen