Frage von Sweetcookieee, 65

Gute produkte für locken?

Hey leute, Ich habe von natur aus locken und sie sitzen halt nicht so schön, weil sie sehr kräuselig wirken. Ich möchte aber auch kein haarspray oder schaumfestiger benutzen, weil man diese auswaschen muss und ich nicht jeden tag duschen möchte, da es den haaren nicht gut tut. Kennt ihr deswegen gute produkte, die die locken betonen? :))

Antwort
von lafunda, 41

Alle Shampoos und Conditioner die dir tolle locken versprechen weg lassen!!!!! Die trocknen deine Haare so dermaßen aus! Benutze ein normales Shampoo und den passenden Conditioner dazu, und ich könnte dir kokusöl empfehlen die du nach dem waschen in die haare gibst/einmassierst, aber natürlich nicht zu viel und dann Luft trocknen und auf keinen Fall föhnen und wenn die haare trocken sind nicht mehr kämmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Lg :)) 

Antwort
von sophia091201, 36

Hey! Ich habe auch von Natur aus Locken (blond) und das Garnier Fructis Wunderöl kann ich dir sehr empfehlen. Shampoo (und manchmal Conditiner) benutzt ich von John Frieda( gibts extra Produkte für Locken) oder irgendeins von Garnier Fructis!
Bürsten tu ich meiner Haare mit meinem Tangle Teezer.
Außerdem kann ich dir Haarmasken empfehlen(z B die kleinen von dm)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community