Locken das sie nächsten tag noch halten?

4 Antworten

schweeer..du musst sie am nächsten tag aufjedenfall durchkämmen, da du ja mit offenen haaren schlafen wirst.. schaumfestiger und haarspray?
Geh lieber früher schlafen und mach sie dir am morgen...

leaschi55
Fragesteller

dann müsste ich aber sccon um 5 Uhr aufstehen:/

xXkikiXx  06.01.2016, 11:32
@leaschi55

geh um 22 Uhr schlafen -  hast 7 Stunden schlaf; reicht doch ^^

Minimaus234  06.01.2016, 11:31

5 Uhr? Hey, das geht doch, wenn deine Haare danach toll aussehen 😁

leaschi55
Fragesteller

ich bin ein morgenmuffel:D aber ich mach es einfach in der früh 😂😂

Lockenwickler rein, Kopftuch drum. So haben Deine Grossmütter das auch gemacht.

Am nächsten Morgen dann vorsichtig auskämmen und mit Haarspray ein bisschen fixieren :)

xXkikiXx  06.01.2016, 11:25

ich glaube sie benutzt keinen lockenwickler..

leaschi55
Fragesteller

Nein ich wollte mir die Haare ja mit dem lockenstab machen

Ich mach es immer so das ich abends meine haare Wäsche dann warte bis sie feucht nicht mehr nass sind dann mache ich etwas haarschaum in die haare dann nehme ich mir ein Band und lege es auf meinen Kopf(so ein stirnband z.b und das auf den Kopf so das keine haare auf dem Band sind) dan nehme ich mir etwas haare und wickeln es einmal um den Band dann nehme ich mir etwas haare hinzu und wickeln es noch einmal rum und immer so weiter bist du am Ende bist wenn die haare trocken sind kannst du mit einer sprüflasche noch mal etwas Auf die haare spritzen wenn du am Ende bist machst du noch etwas haarschaum rein und gehst so schlafen am nächsten Tag stehst du auf machst alles auf kämmst bissel Net zu viel wenig und machst noch etwas haarschaum rein stylst deine locken so wie du sie gerne haben möchtest und spürst haarspry drauf aber sprüh es nicht zu nach drauf etwas Abstand damit nicht zu viel auf einer Stelle ist und dann ist dein lock fertig

Ich hab es gemacht und es sah so heil aus ich hatte noch nie so heile locken ich finde diese technick wirklich gut kannst es ja mal versuchen.

leaschi55
Fragesteller

kenn ich schon aber icj wollte die locken mit einem lockenstab machen wie gesagt

Missi1103  06.01.2016, 12:09
@leaschi55

Wie gesagt? Bei dir steht nichts von lockenstab aber ok

Viel Erfolg noch:)

also wen du mit den locken wikler  oder die Schaumstoff wikler und dann waks oder haar spree