locken bis zum nächsten tag behalten!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich, mit meinen naturlocken, mach es immer so, das ich meine haare ganz locker zusammenbinde. aber nur locker, sonst sehen sie am morgen nicht mehr gut aus, und plattgedrückt. ausserdem tu ich mir nochmal viel lockenschaum rein, dann sehen sie wieder gut aus. ich weiß nicht wie das mit "unechten" locken geht, aber ausprobieren schadet ja nicht. (: hoffe ich konnte etwas helfen, tina

wie omas es machen: aufwickeln nacht;) die machten das nich umsonst, oder ne mütze anziehn:) aber naja, lass sie dir doch dauerhaft machen beim friseur dann haste keine probleme DAMIT!

dutt machen oder schaum rein machen

tu dir bandana oder so ähnliches rumwickeln oder du machst dir am nächsten morgen wieder locken rein :D

Setz dir eine Mütze auf und Stopfe alle deine Haare dort rein.. Dann würde es glaub ich klappen.