Wozu ist der Hebel unter meinem Toplader gut?

3 Antworten

Einige Maschinen haben Rollen drunter, die man mit einem Hebel rausklappt und die Maschine damit leichter bewegen kann.
Vieleicht ist es der Hebel.

Apfelblume21
Fragesteller

Ok dankeschön

Hallo Apfelblume21

Normalerweise kann man mit dem Hebel Räder ausfahren damit der Toplader bewegt werden kann.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

TruckerBenno  24.01.2020, 11:27

Hallo & Groooßes Dankeschön @HobbyTfz Du hast mir sehr geholfen, denn nun weiß ich mit absoluter Sicherheit, daß meine Maschine nicht kaputt sondern intakt ist und es ist sehr gut, daß es solche Menschen wie Dich gibt, welche Andern so schnell und unkompliziert helfen !!! MfG - Trucker Benno-

Wenn der Hebel ganz unten ist, dann könnte er für die Arrettierung der Räder/Rollen an der Unterseite sein.

Sonst-> Bedienungsanleitung

Apfelblume21
Fragesteller

Dankeschön