Miele W 262 WPM Toplader rechtes scharnier ist defekt. ?

1 Antwort

Hallo maikhartmann

Du brauchst doch nur die Türöffnertaste zu drücken. Notöffnung gibt es entweder ein Zugband im Bereich der Flusensiebklappe oder in dem Schlitz zwischen Deckel und Schalterblende kannst du mit einem kleinen Schraubenzieher mit einer Schraube den Mechanismus öffnen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
maikhartmann
Fragesteller

Ich habe das rechte Türscharnier Nr. 5784630 Original vom hersteller bekommen und eingebaut. Alles wieder iO.