Wozu ist bei Animal Crossing das Schlummerhaus gut?

4 Antworten

Wenn du deine Stadt da hochlädst, bekommst du 5000 Sternis. Wenn du andere Städte besuchst, kannst dir die in Ruhe ansehen, auch wenn die Person, der die Stadt gehört nicht online ist. Außerdem ist das eine Möglichkeit, Designs auszutauschen. Und du bekommst Abzeichen, wenn du 50, 200 und 500 Schlummerstädte besucht hast.

Ranyanka
Fragesteller

Ah ok, das wusste ich nicht. Danke!

Du kannst andere Städte im Traum besuchen. Allerdings kannst du nur Designs mitnehmen. Alle Veränderungen die du an der Stadt durchführst geschehen nur im Traum.

Du kannst deine Stadt hochladen und die hochgeladenen Städte anderer Schlummerhausnutzer besuchen während die Besitzer nicht online sind. Dazu musst du ihre Schlummeranschrift kennen. Was du da in der Stadt machst, hat keinen Einfluss, es ist nur eine Stadtkopie.

Quelle gefunden durch google.