Sein Herz schlägt jedenfalls indisch. xD Neee wat schön, jetzt habe ich auch noch mit ´nem Filmtitel gespielt.

Also ja sein Name deutet wohl auf pakistanischer Herkunft hin, aber er ist ein absoluter Inder. Er ist zwar Moslem, aber er sagte ja mal so schön "Menschlichkeit ist die größte Religion." :D Er ist zwar tief religiös, aber er interessiert sich eigentlich für alle Religionen. Und da seine Frau ja Hindu ist, bringt er seinen Kindern z.B. beide Religionen nahe. :) Und dann war er ja auch mal auf einer christlichen Schule. Er ist also für alles offen. xD

...zur Antwort

Ja ja unsere Kajol ist schon süß. xD Sie ist die absolute Queen of Bollywood. Aber sie ist schon lange mit dem SChauspieler Ajay Devgan verheiratet. Naja, ich selber bin auch total verknallt und zwar in den King of Bollywood Shahrukh Khan. Da kann man aber leider nichts machen. xD Man kann sich halt nur die Filme anschauen und darauf hoffen, dass mal irgendwo eine Veranstaltung stattfindet, wo man ihn/sie antrifft. Aber bei glücklich verheirateten Leuten hat man eh keine Chance. Hoffe halt nur, dass du es dir nicht zu sehr zu herzen nimmst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.