in bollywoodstar verknallt was tun

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ja unsere Kajol ist schon süß. xD Sie ist die absolute Queen of Bollywood. Aber sie ist schon lange mit dem SChauspieler Ajay Devgan verheiratet. Naja, ich selber bin auch total verknallt und zwar in den King of Bollywood Shahrukh Khan. Da kann man aber leider nichts machen. xD Man kann sich halt nur die Filme anschauen und darauf hoffen, dass mal irgendwo eine Veranstaltung stattfindet, wo man ihn/sie antrifft. Aber bei glücklich verheirateten Leuten hat man eh keine Chance. Hoffe halt nur, dass du es dir nicht zu sehr zu herzen nimmst.

aanonymer
Fragesteller

ja das ist schwer naja kann man nix machen aber eins ist sicher sie ist für mich die queen von allen ich hab neahmlıch noch nıe so eıne schöne frau gesehn wıe soe es ıst

Ranyanka  07.11.2011, 07:16
@aanonymer

Ja, da hast du recht. Sie ist echt wunderschön und da hat auch sehr viel ihre Ausstrahlung mit zu tun. :)

aanonymer
Fragesteller
@Ranyanka

jaaa das stimmt sie hat eine besondere austrahlung O.O

Ich bin ebenfalls in Shahrukh Khan verliebt es ist nicht dieses verknallt, sondern liebe. Ich spiegel mich in ihm er ist mein 2.tes ich. er fasziniert mich,auch wenn ich erst 13 jahre bin verfolge ich ihn schon seid 5 jahren ununterbrochen.manchmal denke ich das ich ein problem habe, weil ich immer weine und depressiv werde wenn ich daran denke ihn niemas sehen zu können,doch ich bin fest davon überzeugt ihm irgendwann mal zu begegnen ich weis es ich habe die hoffnung und die solltest du einfach auch haben und nicht aufgeben :)

aanonymer
Fragesteller

danke dir ich habe mich aber damit abgefunden und versucht wieder mit der realität in kontakt zu kommen und nicht mehr so vorm rechner zu hängen wie damals auch wenns gegen mein willen wahr hat es mir gut getan das deprissive kommt daduch und ich empfehle es dir auch es ist sehr wichtig ich jätte nie damit gerechnet ich liebe sie aber es ist nicht mehr so schlimm wie damals

Da hast du schlechte Karten.

Bollywood-Künstler haben Millionen von verliebten Indern zur Wahl - da wirst du kaum in deren Raster passen.

Aber versuchen kann man´s.

aanonymer
Fragesteller

wie soll ich den an sie ran kommen wenn sie erstens irgendwo im nirgendwo lebt und zweitens ich noch nicht mal die chance hätte mit ihr zu reden und drittens ich hasse schlächte karten -.- ohman eh das ist so zum verzweifeln

Du kannst nichts weiter machen außer ihn anzuhimmeln. Du wirst ihn niemals treffen, das ist leider so. Jeder verliebt sich in seinen Star irgendwann. Ist mir auch passiert.

aanonymer
Fragesteller

das ist so schlimm......

aanonymer
Fragesteller

das ist so schlimm......

FilmFilm  01.11.2011, 08:43
@aanonymer

Das verstehe ich , ich habe mich im August 2005 extrem in ein Teeniestar verliebt und mag ihn immer noch sehr.

aanonymer
Fragesteller
@FilmFilm

aber wieso hast du nicht mal versucht ihm oder sie eine nachricht zu schreiben du hast von million eine chance es ihr ihm zu sagen was du willst aber es kommt mir darauf an das ich nur eine antwort bekomme ich würde so gerne nur mit ihr schreiben wissen wie es ihr geht undsoweiter halt aber ein versuch würde ich tun ich würde so lange warten bis ich ne antwort bekomme natürlich würde ich öfters schreiben

Eine Liebe ohne Zukunft. Meinst du nicht eher das ist mehr Schwärmerei als wahre Gefühle?

aanonymer
Fragesteller

ich weiß das es auf jedenfall keine schwärmerei ist den sie ist für mich so besonders ka ich kanns nicht beschreiben und nicht das typische von schwärmerei