Muss man Goblin Slayer Film gucken bevor man mit Staffel 2 anfängt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst den Film auch auslassen. Ist nicht Story relevant

(hab ihn selbst geschaut)

Hm, also die Beschreibung klang eher nicht wie eine Zusammenfassung der ersten Staffel, also kann sein, dass der zur Story gehört. Da stand zwar, dass der Film den fünften Band vom Light Novel adaptiert, aber es las sich so, als wäre das nur eine "Nebenmission/-story". Wenn du bisher keine Lücken festgestellt hast beim Ansehen der zweiten Staffel würde ich sagen muss man den Film nicht unbedingt sehen, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ja, den sollte man gesehen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Obito261
Fragesteller

Hat dir Staffel zwei gut gefallen? Ich meine es läuft noch, aber wollte die seasonals aufholen undso und bei dem hab ich etwas weniger Motivation 😅

HuiPeng  14.12.2023, 00:13
@Obito261

Ich hab die 2 Staffel derzeit ab dem Dorf abgebrochen. Ich hab das gefühl , das die ersten folgen gut animiert waren und ab da (keine ahnung ob ich recht habe) stark nachgelassen hat?

War irgendwie mäh von der storyline. Vielleicht schau ich das irgendwann weiter an.