Was soll man als erstes gucken den Demon Slayer Film oder die zweite Staffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film, oder die ersten 7 Folgen der zweiten Staffel. Sind beide das selbe. Nur Folge 1, der zweiten Staffel ist nicht im Film erhalten. Solltest du den Film schauen wollen solltest du zuerst die erste Folge der zweiten Staffel anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Hhhaohvv
Fragesteller

Ok danke

Ich war vorkurzem so blöd und hatte zuerst die 2 staffel geschaut, weil ich dachte es wäre die erste. War auf Crunchyroll etwas unübersichtlich.

War zwar nett, aber man hat dann quasi wenig verstanden.

also erst die erste staffel schauen und dann die zweite.