Frage zu Goblin slayer: Ende oder weitere Staffel?

3 Antworten

Es wurde angekündigt dass »Goblin Slayer zurückkehren soll«.

Bild zum Beitrag

In welcher Form dies aber geschehen wird ist bisher noch nicht bekannt.

Aktuell erscheint z.B. auch der Manga »Goblin Slayer! Year One«, welcher die Vorgeschichte erzählt.

Ansonsten, Goblin Slayer basiert auf einer Light Novel und auf keinem Manga, auch wenn es eine Manga Adaption gibt.

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Georgios1ich
Fragesteller

Ahso, weißt du den vielleicht wie oder ob es in der light novel weiter geht ?

ChrisCat1, UserMod Light  27.06.2019, 23:21
@Georgios1ich

Laut Wiki kommen im Anime Story Inhalte der ersten beiden Volumes der Light Novel vor.
Die Light Novel besitzt aktuell 10 Volumes und ist noch nicht abgeschlossen.

Dazu kommen noch die Side Storys wie »Year One«, »Gaiden« oder »Brand New Day«, welche als Light Novel und/oder als Manga erscheinen.

Eine zweite Staffel wurde nie angekündigt !!!

Am Ende der letzten Episode von Goblin Slayer wurde nur angekündigt das die Serie zurückkehren wird.

Dabei handelte es sich um eine weitere Episode die den Titel "Goblin’s Crown" trägt.

Die soll in den Japanischen Kinos gezeigt werden.

Weitere Details sind noch nicht Bekannt.

https://www.anime2you.de/news/272137/goblin-slayer-neue-episode-goblins-crown-angekuendigt/

Es wurde eine zweite staffel angekündigt jedoch mehr infos wüsste ich pers noch nicht (aber ich meine unsicherer weise gehört zu haben dass sie ähnlich mit re zero 2 beginnen soll)