Was tun wenn man sich un einen filmcharakter verliebt?

3 Antworten

Das klingt absolut schräg ... aber ich kenne voll viele Leute bei denen das passiert ist 😂😂😂

Keine Angst, dass geht normalerweise schnell vorbei. (habe ich zumindest so gehört) Ich habe auch in der Vergangenheit Charaktertypen in Filmcharakteren gesehen, die mich durchaus angesprochen und an echte Personen erinnert haben. Ich denke, das ist eine gute Chance mehr über seine Vorlieben herauszufinden und man wird drüber hinwegkommen.

Erwachsen werden ! Das ist ein Film und eine fiktive Figur !