Ist das normal das Schmetterlinge im Bauch weh tun?

5 Antworten

Das mit den Bauchschmerzen kann vielleicht auch ein bisschen Angst sein. Ich war auch mal sehr verliebt in einen Jungen, aber ich hatte total Angst mich mit ihm zu treffen und so. Ich habe mich immer mega gefreut ihn zu sehen aber mein Bauch hat sich sofort total zusammen gezogen. Und das war eben die Angst. Überleg mal ob du vielleicht auch vor irgendetwas Angst haben könntest, vielleicht ist es ja auch nur die starke Aufregung

LG Iiisabelle

Hey :) ich glaube keiner kann das gefühl des Verliebtseins richtig definieren, weil es wie alles andere bei jedem vollkommen anders ist. Ich kenne das, was du beschreibst. Ich hab mich letztes Jahr an meinem ersten Schultag in meiner neuen schule in kanada auf den ersten Blick in einen Jungen verliebt. Und immer wenn ich dran dachte dass ich gleich/am nächsten tag wieder mit ihm zusammen unterricht hatte, dann bekam ich diese gefühl, das (schnulzigerweise :D) im herzen anzufangen schien und durch den ganzen bauch ging. Es hat aber nicht qualvoll wehgetan, sondern ziemlich gedrückt. ich spürte es auch in den zehenspitzen und in den Fingern. Es war verrückt...Und bei solchen "schmerzen" weiß man selbst ja auch, dass es nix schlimmes sein kann, man spürt quasi, dass es die liebe ist :D

tja, ich denke es ist ziemlich normal, dass du dich so fühlst, und wenn ein anderer sagt, das wär komisch oder so, dann hör nciht drauf...ist wie gesagt bei jedem anders ;)

LG

Hmmh. Schmetterlinge im Bauch tun eher wenig bis garnicht weh. Dasd rückt ein Gefühl aus, nicht körperliche Qualen oder Schmerzen.

Tut dir wirklich etwas richtig weh, sind das eher keine Schmetterlinge im Bauch. Vieleicht hast du deine Tage oder solche Sachen oder gestern war der dritte Döner nicht mehr so ganz frisch....

ZoeZoeZoe
Fragesteller

Naja vielleicht bin ich auch traurig weil meine liebe warscheinlich nicht erwidert wird

ich glaube das ist bei jedem anderst ^^

vlt. kommt die Periode