Nutzt ihr die Zeitreise in Animal Crossing aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja mache ich öfters 50%
Nein noch nie 40%
Ja aber nur ein Mal 10%

3 Antworten

Ja aber nur ein Mal

Ich benutze es eigentlich nicht, da ich der Meinung bin, dass man so die Motivation zum Spielen länger erhalten kann, da man sich auf den nächsten Tag freuen kann.

Ich habe es nur ein Mal benutzt, als ich mit jemandem einen Bewohner tauschen wollte, aber dadurch, dass ich einen Tag nicht gespielt habe, war der Bewohner von mir doch noch nicht weg. Das ist aber auch die einzige Situation, die mir einfällt.

Es kann aber natürlich jeder so spielen, wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mache ich öfters

Ich hab bei ACNL sooo krass die Zeitreise benutzt. 1000x Silvester, Weihnachten, 2050‘ alles mögliche :D

Bei jedem Starten vom Spiel hab ich die Zeit auch immer auf 15 Uhr gestellt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Ambiramus
Fragesteller

Oha :D so heftig habe ich das noch nie gehört :D

Ja mache ich öfters

Also alle neuen Animal Crossing Spieler sehen es als cheaten, obwohl es bei Wild World z.B. Teil des Spiels war, zu spulen. Da gabs ein Telefon, wenn man es startete und konnte Datum und Zeit einstellen, bei jedem Spielstart. Man kriegt dadurch nichts extra oder so, man kriegt Dinge nur schneller als Spieler, die nicht spulen. Somit ist daran nichts, was mit cheaten zu tun hat. Wer will, kann gern spulen. Wenn ich so viel für ein Spiel zahle, will ich auch viel spielen können. Sonst hat man ja jeden Tag nicht viel zu tun. Das fände ich langweilig und das würde mir eher den Reiz nehmen, zu spielen. Ich habe bald 500 Spielstunden und langweile mich noch lange nicht, da ich eben spulen kann und somit auch überhaupt voran komme. Ich kenne einen Haufen Spieler, die nicht spulten und sich dann schnell langweilten.

Ambiramus
Fragesteller

Ist ja auch kein Vorwurf und kann ja jeder SPielen wie er will :) Sehe es halt eher so, dass wenn ich jetzt schon alles erlebe was es im Spiel gibt dann habe ich ja nach kurzer Zeit bereits alles gesehen und nix neues mehr auf das ich mich freuen kann.

Rollergirl1406  02.11.2020, 16:04
@Ambiramus

Ich entdecke jeden Tag etwas neues :) Aber ich spule auch nie bis zum Winter oder so, sondern immer ein paar Tage, um z.B. Sachen aus dem Katalog zu bekommen oder damit ein Gebäude umgestellt wird. Und dann spul ich wieder paar Tage zurück, damit ich nicht zu weit vorn bin.