Animal Crossing Horror Schlummerstadt - Interpretation?

4 Antworten

Ist das ein Film :)?oder ein spiel

na ja das mit dem aufmerksam sein ............

hast du eigentlich bemerkt das in dem einem raum sehr viele bilder von einem mädchen sind.auf dem einem stuhl sind aber drei personen drauf und auf dem tisch ist sogar ein pferd abgebildet.da die stadt verlassen ist scheint es ja wirklich sehr unheimlich....

rumliegende süßigkeiten und schuhe am strand.

vllt hat ein kleines mädchen sich die schuhe ausgezogen ist schwimmen gegangen und kam nie wieder...

Das ist Aika Village. Diese Stad wurde von einem Japaner nur so zum Spaß entworfen da er sehen wollte was für Gerüchte über die Stad entstehen werden. Die wohl berühmteste ist die von der verfluchten Puppe. Wie du sicherlich bemerkt haben wirst gibt es ganz unterschiedliche Häuser die eine kleine Geschichte erzählen. Ich bin leider nicht so gut in erklären aber ich werde es trotzdem versuchen.^^°

Also das Mädchen in Rot bekommt diese Puppe zum Geburtstag geschenkt. Die Puppe ist aber böse und macht das Mädchen allmählich verrückt,sie zwingt sie ihre Familie um zu bringen deswegen wird die puppe auch oft neben einer Axt sitzend dargestellt. Die puppe scheint jeden zu beobachten weswegen sie auch in fast jeden haust vorhanden ist. In Fast jeden außer in einem dieser Bewohner soll den besten freund des Mädchens darstellen der sie nicht wegen ihres Wahnsinns verurteilt. Schließlich wenden sich alle Bewohner von dem Mädchen ab da sie angst vor ihr haben. Aus lauter Trauer über den tot ihrer Eltern und aus angst vor der Puppe bringt sich das Mädchen selbst um, deswegen die Schuhe am Strand was in Japan ein Zeichen für Selbstmord ist. Wenn du etwas am Strand lang gehst entdeckst du einen Abschnitt wo du rüber schwimmen musst dort findest du zwei Gräber,es sollen die Gräber der Elter da stellen und wenn du dort gräbst findest du ein Skelet, eine Zeitkapseln(die du nicht öffnen kannst) und wieder diese Puppe.

Hoffe ich konnte einige deiner Fragen klären.^^ Fallst du noch weitere Fragen hast kannst du mich ruhig anschreiben ich helfe dir gerne weiter.

LG JollyChang

Für welche Konsole ist das Spiel und wie heißt das genau?