Wozu Gaming-Tastatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein richtig gute Gamertasttur hat Makro tasten zb g15 Die anschläge der tastur geh sau leicht und die Tasten sind so angelegt das mann sie Schneller ereicht.. ohne seien Finger zu verknoten..

Die G15 zb verfügt über eien Display der eien Den status des Eigenen Spiler (Lebensergie oder Mun ) anzeigt ohne das mann im game suche muss

Markrotatsen könne von Spiel zu spiel Programmiert werden und erleichetrn das waffenwechsel zb oder umschalten ind andern Modus.

wenn mann viel Zockt lohnt sich das durchaus

Eine Gaming Tastertur sieht vom Optischem besser aus,und hat meistens dazu gehörige Tasterturen,die es auf einer normalen Tastertur nicht gibt.

Kevinchen  19.03.2012, 18:03

schwachsinn

Thadeus  20.03.2012, 15:53
@Kevinchen

Sorry,dann hast du aber keine ahnung was eine Gaming Tastertur ist.

Kevinchen  20.03.2012, 16:51
@Thadeus

andere tasten was solln das sein Mediaplyer? das ist dann multimedia und nicht gamer

HansPeterOlli
Fragesteller
@Thadeus

..und du kannst nicht mal tastatur richtig schreiben!! aber trotzdem danke ;)

Gaming Tastaturen kannst du besser einstellen und haben viel mehr extras als normale Tastaturen. So ein extra könnte z.B. sein dass du auf einer Taste Musik anmachen kannst o ä .

HansPeterOlli
Fragesteller

Findet ihr denn, das sich das Geld lohnt?

Kevinchen  19.03.2012, 18:07

das wäre dann eien Multimedia tastatur