Unterschied Mechanische und Halbmechanische Tastatur?

2 Antworten

Halbmechanische sind Meiner Meinung nach rubberdome mit dem Klickgeräusch. Definitiv eine mechanische Tastatur kaufen.

H96HDI2005
Fragesteller

Mmmh also mein Freund hat ne Razer Ornata Chroma und die ist auch ne Halbmechanische. Kannst du mir den eine mechanische empfehlen die nicht allzu teuer ist

Sorry dass ich deine Frage nicht beantworten kann aber ich möchte dir trotzdem den Tipp geben im Elektrofachmarkt paar Tastaturen auszuprobieren. Sind echt gravierende Unterschiede bei den verschiedenen Modellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
H96HDI2005
Fragesteller

Ok muss ich beim nächsten Besuch mal schauen xD