Unterschied von Mechanischer und Semi-Mechanischer Tastatur?

1 Antwort

Semi-Mechanische Tastaturen haben eine große Vielfalt und jeder macht da sein eigenes Ding. Größtenteils will man mit einer auf Membrantechnik-basierenden Tastatur ein mechanisches Feeling umsetzen. Ob das klappt, kann ich persönlich nicht sagen, halte aber davon nichts. Semi-mechanisch ist dementsprechend günstiger, empfehlen würde ich aber trotzdem eine richtige mechanische Tastatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
elisas350  28.06.2020, 17:34

Stimmt, ich hab die razer Ornata Chroma und ich kann sagen, so ein Müll kauf dir ne richtig mechanische, davo hatte ich au h schon eine