gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Gibt es einen Unterschied zwischen amerikanischen und deutschen Tastaturen

gefragt von michi200592michi200592 am 10.12.2006 um 10:20 Uhr

Gibt es einen Unterschied zwischen amerikanischen und deutschen Tastaturen oder gibt es überhaupt Unterschiede zwischen ausländischen Tastaturen. Wenn ja, kann man dann net mehr mit 10 fingern schreiben oder sind die unterschiede nur bei anderen sachen vorhanden

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (17782)
pc (8590)
tastatur (362)